Zweiten "Tab" oder Instanz aufmachen für paralleles Arbeiten?

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
romeon
Beiträge: 29
Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:04

Zweiten "Tab" oder Instanz aufmachen für paralleles Arbeiten?

Beitrag von romeon »

Hallo,

Folgendes Szenario:
Ich bin gerade in der Überweisungsmaske und brauche noch die Kontonummer, wo das Geld hingehen soll. Dazu müsste ich in der Umsatzliste nachschauen/suchen. Wie kann man das ohne die Überweisungsmaske zu verlassen und ohne die dort schon eingetragenen Texte (zB Verwendungszweck) zu verlieren?
Bei Starmoney (irgendeine alte Version) konnte man dafür einen zweiten Tab aufmachen und mit mehreren quasi parallel arbeiten.

Danke!
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Zweiten "Tab" oder Instanz aufmachen für paralleles Arbeiten?

Beitrag von ALF »

Hallo,

mehrere Tabs sind leider nicht möglich.

Sie können die letzten Umsätze rechts sehen (eines der Tabs neben "Favoriten").

ALF-BanCo merkt sich auch in den meisten Fällen die schon eingegebenen Daten, wenn Sie das Formular verlassen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Zweiten "Tab" oder Instanz aufmachen für paralleles Arbeiten?

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

einfach die Übersichtsseite entsprechend wählen (Zahnrad oben rechts), dann werden das Überweisungsformular und die letzten Umsätze gleichzeitig angezeigt und können verwendet werden.

Man kann auch einstellen, dass sich ALF die Empfänger "merkt" und kann daher im Formular über das Dreieck rechts neben Empfänger auswählen.

Gruß
Antworten