Sende Vorbereitsungfenster

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
bebob
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:47

Sende Vorbereitsungfenster

Beitrag von bebob »

Hallo Zusammen,

wir haben bei einer Bank zwei verschiedene Authentifizierungskarten eingerichtet.

Als ich das erste mal auf senden gedrückt habe, wurde mir eine Auswahl angeboten, wo ich wählen konnte, ob ich mit der HBCI Karto oder mit dem Tan/Pin verfahren senden möchte.

Nun finde ich diese Einstellungen beim Senden nicht mehr. Scheinbar habe ich versehentlich einen Knopf gedrückt, dass das Fenster nicht mehr angezeigt wird.

Jemand eine Idee, wie ich das Senden-Vorbereiten Fenster wieder einschalten kann.
In den Einstellungen habe ich es nicht gefunden.

Herzlichen Dank vorab!

Gruß
Timo
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sende Vorbereitsungfenster

Beitrag von ALF »

Hallo,

Sie können das Fenster über
"Extras > Optionen" wieder einblenden.
Dort bitte den "Experten-Modus" aktivieren und dann finden Sie die Option bei "Online" ("Zusammenfassung der Aufträge ..."").
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten