Beträge anzeigen bei Grafik Auswertung, Kategorien

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Girgei
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Beträge anzeigen bei Grafik Auswertung, Kategorien

Beitrag von Girgei »

Hi, bei Grafik>Auswertungen>Kategorien>Vergleich>Durchschnitt kann man zwar die % Anzeigen lassen, aber ich bräuchte auch die tatsächlichen Beträge. Was muss ich dazu machen ?? Habe AB prof. 7.6.6 port. Version
Danke für Hilfe
Ciao
Girgei
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Beträge anzeigen bei Grafik Auswertung, Kategorien

Beitrag von ALF »

Hallo,

bei der Grafik bei "Vergleich" ist nur Prozent möglich. Beträge wurden hier noch nie nachgefragt.

Die Beträge sehen Sie in der Tabelle in der Spalte "Durchschnitt".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Girgei
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Re: Beträge anzeigen bei Grafik Auswertung, Kategorien

Beitrag von Girgei »

ALF hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 08:01 Beträge wurden hier noch nie nachgefragt.
Das wundert mich, denn die Beträge in der Kuchengrafik sind nicht weniger interessant, als deren prozentualen Anteil.
Antworten