apoBank Saldo holen Fehler ..

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
McHorb
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 12:56

apoBank Saldo holen Fehler ..

Beitrag von McHorb »

Hallo zusammen,
seit Monaten lief der Datenaustausch mit der apoBank fehlerfrei und unauffällig. Nun gibt es wieder regelmäßig eine Fehlermeldung beim Abholen des Saldos; <Fehler: Auftrag wegen genereller Fehler in Auftragsnachricht nicht verarbeitet. (9010)>

Da Alf-BanCo den Saldo berechnet, ist die Fehlermeldung bislang unproblematisch. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Saldo ohne Fehlermeldung abgeholt werden könnte. Ich bedanke mich für jeden Tipp.

Viele Grüße
Jürgen
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: apoBank Saldo holen Fehler ..

Beitrag von ALF »

Hallo,

dieses Problem liegt bei der apoBank.

Umsätze können problemlos abgerufen werden.

Sie sollten die neuen Umsätze auch in ALF-BanCo sehen können.

Nur bei der Saldo-Abfrage meldet die apoBank einen Fehler.

Wir haben inzwischen bei der apoBank nachgefragt.

Dort ist der Fehler bekannt und soll sobald möglich behoben werden.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
McHorb
Beiträge: 29
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 12:56

Re: apoBank Saldo holen Fehler ..

Beitrag von McHorb »

Herzlichen Dank für Ihre rasche Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Ortelt
Antworten