Beim beenden "eingefroren"

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von pillom »

eingefroren.jpg
eingefroren.jpg (41.49 KiB) 3689 mal betrachtet
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von FFF »

pillom hat geschrieben:
eingefroren.jpg
Komm, Du weißt es doch eigentlich besser :twisted: - * passiert das noch in 7.07, 7.1, oder 7.1.1. ???
* was hast Du vorher gemacht?

Ich habe eben, unter 7.1.1. auf W8.1/64 mit frisch aktualisiertem .Net 4.7, mein übliches Abruf etc. Morgenritual durchgezogen und ausnahmsweise mal per Menübutton (sonst nehme ich das "X" oder Alt-F4) wie Du beendet, Programmende < 1sec später...
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Re: Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von pillom »

Es ist für einen Laien einfach zu erkennen das ich vorher auf der Übersichtsseite war und dann "beenden" gedrückt habe.
In Version 7.1.1
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von FFF »

pillom hat geschrieben:Es ist für einen Laien einfach zu erkennen das ich vorher auf der Übersichtsseite war und dann "beenden" gedrückt habe.
In Version 7.1.1
Sorry, bin Profi ;) Wenn ich auf die ÜS gehe und beende drucke, friert nix ein. Nachdem man sonst davon nichts liest, bei der überwiegenden Mehrzahl der anderen User auch nicht. Also muß bei Dir etwas anders sein - ob Umgebung, Arbeitsweise, was immer. Ohne Info dazu, wie soll da jemand Fehler suchen?
Benutzeravatar
pillom
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Re: Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von pillom »

Sorry, wenn Sie natürlich Profi sind, ist das etwas anderes, viel Spaß weiterhin beim Profi sein. :roll:

Womit wir wieder beim Eingangstread wären.
FFF
Beiträge: 495
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Beim beenden "eingefroren"

Beitrag von FFF »

pillom hat geschrieben:Sorry, wenn Sie natürlich Profi sind, ist das etwas anderes, viel Spaß weiterhin beim Profi sein. :roll:

Womit wir wieder beim Eingangstread wären.
Hätte ich schreiben sollen, "Achtung: Ironie!" ? Dachte, ich hätte auf die Anmache angemessen reagiert, na, dann nicht.

Damit letztmalig: Wir wissen immer noch nicht, worin sich Ihr System von anderen unterscheidet - und das muss es, sonst hätten doch wohl alle das gleiche Problem?
Antworten