Kein Kontoabruf möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
rkonertz
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 11:10

Kein Kontoabruf möglich

Beitrag von rkonertz »

Ich bekomme seit einigen Tagen keinen Kontoabruf. Ebenfalls kann ich nichts mehr überweisen.
Woran kann das liegen ?
Dateianhänge
alf.jpg
alf.jpg (26.69 KiB) 701 mal betrachtet
rkonertz
Beiträge: 3
Registriert: Di 1. Nov 2022, 11:10

Re: Kein Kontoabruf möglich

Beitrag von rkonertz »

Habe es gefunden. Die Bank hat die Adresse geändert. Alf Banco 7 kann es leider nicht. Ich muss Upgraden auf 9. Damit funktioniert es. Kostet allerdings wieder Geld. Muss nur mal sehen ob ich meine Daten alle übernehmen kann
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12087
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Kein Kontoabruf möglich

Beitrag von ALF »

Hallo,

auf Nachfrage werden alle Daten aus Version 7 übernommen.

Bei allen Kunden, die Version 9 vor der Umstellung (Anfang März) schon genutzt haben, wurde die Umstellung automatisch vorgenommen.

Deshalb empfehlen wir, immer die aktuellste Version zu nutzen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten