Update und dann doch kein Update?

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
bop99
Beiträge: 38
Registriert: Di 19. Dez 2006, 12:06

Update und dann doch kein Update?

Beitrag von bop99 »

Ich verwende die Version 7.6.6 in der USB-PROFI-VERSION.

Jedes Mal wenn ich Alfbanco starte meint es ein Update für mich zu haben. Wenn ich dann darauf eingehe bekomme ich die Fehlermeldung es liegt kein Update vor. Gibt es nun für die Version ein Update oder nicht und wenn es das gibt, wie ist das als USB-Version einzuspielen?
Neunutzer
Beiträge: 461
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 18:57

Re: Update und dann doch kein Update?

Beitrag von Neunutzer »

Servus,

schau doch mal 3 Fred weiter unten "angeblich Update vorhanden" - vielleicht hilft der dort von ALF gegebene Hinweis auch Dir?

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Update und dann doch kein Update?

Beitrag von ALF »

Hallo,

dieses Problem trat nach Veröffentlichung von Version 8 leider bei einzelnen Kunden auf.

Wir haben deshalb eine letzte Änderung für Version 7 vorgenommen, um dieses Problem zu beheben.

Sie können diese Änderungen als Beta-Version 7.6.7 als Update von hier herunterladen und installieren:
https://www.alf-banco.de/download/beta/ ... 7_beta.exe

Diese Datei können Sie wie jedes Update von ALF-BanCo installieren und nutzen.
Die endgültige Version erhalten Sie dann als Update auf unserer Homepage bzw. über das automatische Update in ALF-BanCo.

Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem damit behoben ist.

Vielen Dank.


Für ALF-BanCo Version 7 gab es ca. 4 Jahre lang kostenlose Updates.

Für Version 7 wird es jetzt nach Veröffentlichung von Version 8 keine weiteren Updates mehr geben.
Als Kunde dieser Version erhalten Sie ALF-BanCo 8 aber zu einem sehr günstigen, einmaligen Upgradepreis.

Bitte lesen Sie auch hier:

https://www.alf-banco.de/faq_fragen_und ... versionen/
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten