Abruf Dauerauftrag scheitert - keine Rückmeldung von AlfBanco
Verfasst: So 25. Sep 2022, 14:00
Beim Abruf der Daten (beliebig ob inkl. Saldo, Daueraufträge und Terminaufträge oder nur Daueraufträge) vom Server der Commerzbank erschien mehrfach das Fenster
doParseSEPAFromFile
Ein Fehler ist aufgetreten:
Dateiname oder -nummer falsch
Die Meldung musste mehrfach (14 oder mehr) quittiert werden.
Nach Beendigung des Transfer wechselte ich die Maske der Dauerauftragsansicht.
Danach hängt sich AlfBanco deterministisch auf.
Ein Klick irgendwo in das Alf-Fenster oder in die Titelleiste führt zur zusätzlichen Anzeige "(keine Rückmeldung)" im Fenstertitel.
Eine Neuinstallation von AlfBanco auf einem anderen Stick brachte keine Abhilfe.
Das Verhalten blieb das gleiche.
Was ist zu tun?
Viele Grüße
Charlie
doParseSEPAFromFile
Ein Fehler ist aufgetreten:
Dateiname oder -nummer falsch
Die Meldung musste mehrfach (14 oder mehr) quittiert werden.
Nach Beendigung des Transfer wechselte ich die Maske der Dauerauftragsansicht.
Danach hängt sich AlfBanco deterministisch auf.
Ein Klick irgendwo in das Alf-Fenster oder in die Titelleiste führt zur zusätzlichen Anzeige "(keine Rückmeldung)" im Fenstertitel.
Eine Neuinstallation von AlfBanco auf einem anderen Stick brachte keine Abhilfe.
Das Verhalten blieb das gleiche.
Was ist zu tun?
Viele Grüße
Charlie