Dialoge auf falschen Monitor

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Dialoge auf falschen Monitor

Beitrag von THX1138 »

Hallo.
Obwohl für die Version 7 versprochen, kann AlfBanCo 7 immer noch nicht richtig mit zwei Monitoren umgehen. Das Hauptfenster von AlfBanCo läuft auf Monitor 2, die Dialoge erscheinen aber auf Monitor 1.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Dialoge auf falschen Monitor

Beitrag von ALF »

Hallo,

leider konnten wir noch nicht so viele Fenster auf neue Technologie umstellen wie gehofft. Dies ist bei einem so umfangreichen Programm leider sehr zeitaufwändig.
Wir werden aber ALF-BanCo weiter nach und nach aktualisieren und hoffen, dass dies dann auch besser funktioniert.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Re: Dialoge auf falschen Monitor

Beitrag von THX1138 »

OK, Danke für die Rückmeldung.
Antworten