Chipkarte: Fehler 9050, 9110

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
benzinerwin
Beiträge: 49
Registriert: Di 19. Aug 2008, 01:24

Chipkarte: Fehler 9050, 9110

Beitrag von benzinerwin »

"Secoder verwenden, sofern möglich"
Im Log tauchen massiv Fehler auf - offenbar werden die überhaupt nicht ausgewertet. Am Ende kommt ein "Signatur-Fehler:"-Fenster ohne weiteren Text.
Der Zugang ist offensichtlich nicht Secoder-fähig, die Erkennung funktioniert nicht. Man muss das Häkchen wegmachen, dann geht es wieder.

Im ersten Fall hatte ich den Zugang aus V6 übernommen, noch ohne Chipkarte. Neben Pin/Tan-Chiptan war es dann nicht möglich, die Chipkarte als zusätzliches Medium einzurichten. Ob das am fehlerhaften Import lag oder man sich einen anderen unintuitiven Weg merken musste, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das empfand ich auch schon bei V6 nicht so ganz durchschaubar.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Chipkarte: Fehler 9050, 9110

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten