Hallo
Bei einem Konto werden keine neuen Umsätze mehr angezeigt.
Auf der Übersichtsseite stimmt das aktuelle Saldo, aber die Umsätze fehlen seit dem 22.03 bei mir, der Kontoabruf hat also funktioniert.
Alle anderen Konten scheinen zu funktionieren.
Kann man hier Alf-Banco beibringen alle Umsätze des entsprechenden Kontos zu laden?
Oder muss man die Datenbank reparieren.
Was mir aufgefallen ist, dass es direkt nach der verwendeten "Cloud"-Funktion nicht mehr funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Stefan
Neueste Umsätze werden nicht angezeigt
Re: Neueste Umsätze werden nicht angezeigt
Habe das Problem nun selber lösen können:
Interessant wäre nur zu wissen warum das passiert ist?
Danke,
Stefan
- Kontodaten ändern
Zugänge/Medien
Zugang verwalten
Erstinitialisierung durchführen
Interessant wäre nur zu wissen warum das passiert ist?
Danke,
Stefan
Re: Neueste Umsätze werden nicht angezeigt
Hallo,
sonst sind uns aktuell keine Probleme bekannt.
Sollte es wieder auftreten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll eines "fehlerhaften" Abrufs.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
sonst sind uns aktuell keine Probleme bekannt.
Sollte es wieder auftreten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll eines "fehlerhaften" Abrufs.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF