Neueste Umsätze werden nicht angezeigt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
verdrus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 19:14

Neueste Umsätze werden nicht angezeigt

Beitrag von verdrus »

Hallo

Bei einem Konto werden keine neuen Umsätze mehr angezeigt.
Auf der Übersichtsseite stimmt das aktuelle Saldo, aber die Umsätze fehlen seit dem 22.03 bei mir, der Kontoabruf hat also funktioniert.
Alle anderen Konten scheinen zu funktionieren.

Kann man hier Alf-Banco beibringen alle Umsätze des entsprechenden Kontos zu laden?
Oder muss man die Datenbank reparieren.

Was mir aufgefallen ist, dass es direkt nach der verwendeten "Cloud"-Funktion nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Stefan
verdrus
Beiträge: 2
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 19:14

Re: Neueste Umsätze werden nicht angezeigt

Beitrag von verdrus »

Habe das Problem nun selber lösen können:
  • Kontodaten ändern
    Zugänge/Medien
    Zugang verwalten
    Erstinitialisierung durchführen
Danach Konto abrufen und die neuen Umsätze sind da.
Interessant wäre nur zu wissen warum das passiert ist?

Danke,
Stefan
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12008
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Neueste Umsätze werden nicht angezeigt

Beitrag von ALF »

Hallo,

sonst sind uns aktuell keine Probleme bekannt.
Sollte es wieder auftreten, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll eines "fehlerhaften" Abrufs.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten