Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon lexel » Sa 6. Okt 2018, 09:29

Nach Update funktioniert der Datenexport der letzten 3 Monate nicht mehr wie gehabt.
Anstatt vom 01.07. - 30.09. wird nur die exportiert von 01.08. - 06.10.


Gut ich kann mir erstmal mit der manuellen Eingabe helfen aber dann
funktioniert das mit dem Speichern des Exportauftrages nicht weil
dort feste Daten und nicht 'die letzen 3 Monate exportieren' steht.
lexel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Okt 2013, 08:39

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon FFF » Sa 6. Okt 2018, 15:41

lexel hat geschrieben:Nach Update...
Von Version X auf Version Y ?
FFF
 
Beiträge: 299
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon lexel » Sa 6. Okt 2018, 17:53

Kann ich nicht genau sagen...bin in den letzten Wochen von Version 5 über einige Updates bei der aktuellen
USB Version 7.4.3 gelandet. Brauche ja diese Exportfunktion nur alle 3 Monate. Bei 5.x hat alles noch wunderbar funktioniert.
Jetzt bei der aktuellen 7.4.3 leider nicht mehr
lexel
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Okt 2013, 08:39

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon ALF » Mo 8. Okt 2018, 09:58

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8232
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon claas » Mo 22. Okt 2018, 08:00

Verwendest du einen abgespeicherten Export? Falls ja, lösch den mal und leg ihn neu an. Ich meine, so ein Problem hatte ich auch nach einem Update mal. Nach dem Neuanlegen ging es wieder einwandfrei.
claas
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:32

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitragvon claas » Do 8. Nov 2018, 16:48

Ich habe das jetzt auch bemerkt. Hier hat Alf anscheinend das Progrogrammverhalten geändert. Die letzten 3 Monate ist jetzt 01.08.-31.10. und nicht wie früher 01.08.-08.11. Das ist auch nicht falsch.
Wer das bisherige Programmverhalten benötigt, sollte "die letzten 90 Tage" exportieren. Das habe ich jetzt aktiviert und bin wieder glücklich. :D :D :D
claas
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:32


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste