Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
lexel
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Okt 2013, 08:39

Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von lexel »

Nach Update funktioniert der Datenexport der letzten 3 Monate nicht mehr wie gehabt.
Anstatt vom 01.07. - 30.09. wird nur die exportiert von 01.08. - 06.10.


Gut ich kann mir erstmal mit der manuellen Eingabe helfen aber dann
funktioniert das mit dem Speichern des Exportauftrages nicht weil
dort feste Daten und nicht 'die letzen 3 Monate exportieren' steht.
FFF
Beiträge: 491
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:24

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von FFF »

lexel hat geschrieben:Nach Update...
Von Version X auf Version Y ?
lexel
Beiträge: 5
Registriert: Do 17. Okt 2013, 08:39

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von lexel »

Kann ich nicht genau sagen...bin in den letzten Wochen von Version 5 über einige Updates bei der aktuellen
USB Version 7.4.3 gelandet. Brauche ja diese Exportfunktion nur alle 3 Monate. Bei 5.x hat alles noch wunderbar funktioniert.
Jetzt bei der aktuellen 7.4.3 leider nicht mehr
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12005
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
claas
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 08:32

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von claas »

Verwendest du einen abgespeicherten Export? Falls ja, lösch den mal und leg ihn neu an. Ich meine, so ein Problem hatte ich auch nach einem Update mal. Nach dem Neuanlegen ging es wieder einwandfrei.
claas
Beiträge: 60
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 08:32

Re: Fehlerhafter Export letzte 3 Monate

Beitrag von claas »

Ich habe das jetzt auch bemerkt. Hier hat Alf anscheinend das Progrogrammverhalten geändert. Die letzten 3 Monate ist jetzt 01.08.-31.10. und nicht wie früher 01.08.-08.11. Das ist auch nicht falsch.
Wer das bisherige Programmverhalten benötigt, sollte "die letzten 90 Tage" exportieren. Das habe ich jetzt aktiviert und bin wieder glücklich. :D :D :D
Antworten