Neue Umsätze als gelesen markieren

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Neue Umsätze als gelesen markieren

Beitragvon claas » Mo 22. Okt 2018, 07:47

Seit der Einführung der Möglichkeit einen richtigen SQL-Server zu verwenden, kann man Alf Banco ja endlich wieder vernünftig im Netzwerk-/Mehrplatzbetrieb benutzen. ABER ein Wermutstopen bleibt noch: Bein Wechsel von den Umätzen eines Kontos zu denen eines anderen Kontos erscheint immer noch für recht lange das Pop-Up "Umsatz-Anzeige: Neue Umsätze als gelesen markieren". Anscheinend sind diese Zugriffe noch nicht an die neue Datenbank optimiert worden.

Bitte an dieser Stelle weiter optimieren!
claas
 
Beiträge: 47
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:32

Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast