Umsätz fehelen beim Girokonto
Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 14:02
Hallo,
Ich teste gerade die Spezialversion 7.4.5, HBCI Karte.
Ein Fehler ist mir bei der Abholung der Umsätze wiederholt aufgefallen:
Es fehlen Umsätze vom Girokonto.
Ich benutze den Button "Konten abrufen" in der oberen Menüzeile.
Bei meiner Bank, der Braunschweigischen Landessparkasse, sind die Umsätze jedoch vorhanden.
Wechsele ich in die Ansicht des Kontos und hole die Umsätze , die ich vermisse, mit "abrufen der Umsätze von:" und dem entsprechenden Datum ein, werden die vermissten Umsätze dann abgeholt.
Dieser Fehler ist mir bereits mehrfach aufgefallen.
Also ob die Sparkasse nicht mitbekommt, wann ich das letzte Mal Daten geholt habe.
So war die letzte Abholung am 08.11.2018 und heute, es kamen jedoch nur die Umsätze von heute, jedoch nicht die der kompletten letzten Woche.
Weder Barabhebung, noch Lastschriften, noch Folgelastschriften wurden abgeholt.
Eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich teste gerade die Spezialversion 7.4.5, HBCI Karte.
Ein Fehler ist mir bei der Abholung der Umsätze wiederholt aufgefallen:
Es fehlen Umsätze vom Girokonto.
Ich benutze den Button "Konten abrufen" in der oberen Menüzeile.
Bei meiner Bank, der Braunschweigischen Landessparkasse, sind die Umsätze jedoch vorhanden.
Wechsele ich in die Ansicht des Kontos und hole die Umsätze , die ich vermisse, mit "abrufen der Umsätze von:" und dem entsprechenden Datum ein, werden die vermissten Umsätze dann abgeholt.
Dieser Fehler ist mir bereits mehrfach aufgefallen.
Also ob die Sparkasse nicht mitbekommt, wann ich das letzte Mal Daten geholt habe.
So war die letzte Abholung am 08.11.2018 und heute, es kamen jedoch nur die Umsätze von heute, jedoch nicht die der kompletten letzten Woche.
Weder Barabhebung, noch Lastschriften, noch Folgelastschriften wurden abgeholt.
Eine Idee, woran das liegen könnte?