Appcrash

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Appcrash

Beitragvon FFF » Mi 28. Nov 2018, 13:05

Nach langer Zeit habe ich es eben geschafft, 7.4.5 zu crashen.
Aus der Übersichtsansicht heraus per Doppelklick zu den Umsätzen eines Kontos, per Schnellsuche div. Abfragen durchgeführt, dann über den "Trichter" Details verändert, wiederum div. Suchen.

Dabei bemerkt, dass wenn ein Zeitraum "von-bis" ausgewählt war und man dann per Zeitraum-Jahre eine Auswahl trifft, der Radiobutton NICHT automatisch gesetzt wird, so das bei "OK" mit der alten Einstellung gesucht wird. Das sehe ich als Bug...
Erneut "letztes Kalenderjahr" gewählt, den Radiobutton per Klick aktiviert und flupp, weg war Alf. Habe in die div. Logdateien unter User\Appdata\Roaming gekuckt, finde aber nix dazu...
FFF
 
Beiträge: 283
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Appcrash

Beitragvon ALF » Mi 28. Nov 2018, 16:55

Hallo,

können Sie das Verhalten reproduzieren oder war dies ein einmaliger Absturz?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8042
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Appcrash

Beitragvon FFF » Mi 28. Nov 2018, 18:19

ALF hat geschrieben:können Sie das Verhalten reproduzieren oder war dies ein einmaliger Absturz?
Habe es eben versucht, mit dem fast gleichen Procedere bekomme ich beim Klick auf den Zeitraum-Radiobutton nun einen Laufzeitfehler 91 Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt", gefolgt von einem "Alfbanco7 funktioniert nicht mehr". In den Details zielt der Fehler Appcrash auf die clr.dll
FFF
 
Beiträge: 283
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: Appcrash

Beitragvon ALF » Do 29. Nov 2018, 10:17

Hallo,

danke für die Hinweise.

Wir werden prüfen, ob wir dies bei uns nachvollziehen können.
Falls ja und wir die Ursache beheben können, werden wir dies natürlich korrigieren.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8042
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron