Alf-BanCo7

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Alf-BanCo7

Beitragvon Wurmtiroler » Mo 22. Apr 2019, 11:50

Hallo!
Mein Programm ist Banco 7.
Das Konto ist auf zwei EC Karten eingerichtet.
Wenn ich die EC Karte wechsle kommt der Dialog nach der Pineingabe "Dialog abgebrochen Rückmeldung vom Institut".
Dann mache ich einen Abruf "online Pin-und Tanverwaltung abrufen" dann klappt das wieder.
Das muß ich jedesmal machen wenn ich die " Tan-Medienbezeichnung " wechsel.
Vorher hatte ich das bei Banco 6 aber nicht.
Oder kann ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Alf-BanCo7

Beitragvon Laber » Mo 22. Apr 2019, 17:47

Hallo,
im Fenster "Sende-Vorbereitung", das vor dem Fenster zur Pin-Eingabe kommt, kann man zwischen den Zugängen zum Konto umschalten. Die Stelle ist nicht sehr auffällig. Ich bin auch schon darauf reingefallen.
Gruß Laber
Laber
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 13. Nov 2008, 11:27

Re: Alf-BanCo7

Beitragvon Wurmtiroler » Mo 22. Apr 2019, 19:11

Ich kann ja umschalten aber vorher muß ich "online Pin-und Tanverwaltung abrufen"
Dann klappt das.
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste