Alf-BanCo7

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Alf-BanCo7

Beitrag von Wurmtiroler »

Hallo!
Mein Programm ist Banco 7.
Das Konto ist auf zwei EC Karten eingerichtet.
Wenn ich die EC Karte wechsle kommt der Dialog nach der Pineingabe "Dialog abgebrochen Rückmeldung vom Institut".
Dann mache ich einen Abruf "online Pin-und Tanverwaltung abrufen" dann klappt das wieder.
Das muß ich jedesmal machen wenn ich die " Tan-Medienbezeichnung " wechsel.
Vorher hatte ich das bei Banco 6 aber nicht.
Oder kann ich das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Laber
Beiträge: 63
Registriert: Do 13. Nov 2008, 10:27

Re: Alf-BanCo7

Beitrag von Laber »

Hallo,
im Fenster "Sende-Vorbereitung", das vor dem Fenster zur Pin-Eingabe kommt, kann man zwischen den Zugängen zum Konto umschalten. Die Stelle ist nicht sehr auffällig. Ich bin auch schon darauf reingefallen.
Gruß Laber
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Alf-BanCo7

Beitrag von Wurmtiroler »

Ich kann ja umschalten aber vorher muß ich "online Pin-und Tanverwaltung abrufen"
Dann klappt das.
Mit freundlichen Grüßen
Antworten