Sortierung der Rechnungen durcheinander

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
alexj
Beiträge: 809
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Sortierung der Rechnungen durcheinander

Beitrag von alexj »

Hallo,

ich habe aktuell 14 Rechnungen in der Liste. Unterschiedliche Banken, Empfänger, Beträge und Daten (auch unterschiedliche Tage der Erfassung!).

wenn ich nun nach einer Spalte sortiere (egal welche) und ich öffne einen zur Bearbeitung, dann ist der Klick auf Weiter/Zurück ein reines Lotteriespiel, denn seltenst wird der nächste/vorherige Eintrag geöffnet. Stattdessen wird irgendeiner in der Liste geöffnet.

Bitte bei Weiter/Zurück den aktuellen ANZEIGE Index nutzen, nicht irgendein anderes Merkmal.
Danke.
A. Jacubowsky
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Sortierung der Rechnungen durcheinander

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir werden dies prüfen.

Wegen den umfangreichen PSD2-Änderungen sind wir momentan ausgelastet und können leider noch nicht sagen, wann wir hier Anpassungen vornehmen können, da dies auch nur ganz wenige unserer Kunden nutzen.

Gruß,
ALF
Antworten