Hallo,
seit ALF-BanCo 7.5.3 kann ich keinen Abruf meiner Umsätze bei der Berliner Sparkasse mehr tätigen.
Es erscheint die Fehlermeldung
Nach Installation der vorherigen Version funktioniert alles wieder problemlos.
Gruß Rüdiger
Kontenabruf nicht möglich seit ALF-BanCo 7.5.3
Re: Kontenabruf nicht möglich seit ALF-BanCo 7.5.3
Hallo @rven,
ich hatte das selbe Problem bei einer anderen Bank, dort hat mir der ALF-BanCo Support geholfen.
Crashandy
ich hatte das selbe Problem bei einer anderen Bank, dort hat mir der ALF-BanCo Support geholfen.
GrußAktualisieren Sie bitte Ihren Zugang.
Wechseln Sie dazu bitte zur Kontenverwaltung indem Sie in der Menüleiste oben auf "Verwalten > Konten > Konten verwalten" klicken.
Dort markieren Sie das Konto und wählen Sie ganz unten in der Funktionsleiste
Mehr > "Online-Zugang aktualisieren".
Versuchen Sie es danach bitte erneut und geben Sie uns Bescheid, ob es funktioniert.
Crashandy
Re: Kontenabruf nicht möglich seit ALF-BanCo 7.5.3
Danke!
Hat geklappt.
Gruß Rüdiger
Hat geklappt.
Gruß Rüdiger
Re: Kontenabruf nicht möglich seit ALF-BanCo 7.5.3
Hallo,
dies liegt an der starken Kundenauthentifizierung.
Wir sind im Kontakt mit dem Rechenzentrum um zu klären, warum dies auftritt.
Gruß,
ALF
dies liegt an der starken Kundenauthentifizierung.
Wir sind im Kontakt mit dem Rechenzentrum um zu klären, warum dies auftritt.
Gruß,
ALF