DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Beitragvon geier22 » Di 27. Aug 2019, 11:11

Hallo, da mir das Ändern des Dauerauftrages in Alf-Banco irgendwie suspekt vorkam, hab ich es
über den Browser bei der Bank gemacht.
Nun ist der korrigierte DA inzwischen auch bei Alf-Banko angekommen, jedoch will Alf den permanent ausführen. (offene Aufträge)
Gerade eben wollte ich eine zweite Überweisung an den Empfänger machen, und Alf wollte den Gesamtbetrag überweisen. ---> Dort erstmal gelöscht. Mal sehen ob das Bestand hat.
Ist das ein Bug ?
geier22
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 17:36

Re: DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Beitragvon ALF » Di 27. Aug 2019, 13:46

Hallo,

aus einem DA wird nur dann ein "Offener Auftrag", wenn es ein manueller DA ist, der fällig ist.

Bitte prüfen Sie dies.

Sollten Sie hier keine Ursache erkennen,
benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8453
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste