DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
geier22
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 17:36

DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Beitrag von geier22 »

Hallo, da mir das Ändern des Dauerauftrages in Alf-Banco irgendwie suspekt vorkam, hab ich es
über den Browser bei der Bank gemacht.
Nun ist der korrigierte DA inzwischen auch bei Alf-Banko angekommen, jedoch will Alf den permanent ausführen. (offene Aufträge)
Gerade eben wollte ich eine zweite Überweisung an den Empfänger machen, und Alf wollte den Gesamtbetrag überweisen. ---> Dort erstmal gelöscht. Mal sehen ob das Bestand hat.
Ist das ein Bug ?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DA über Browser geändert nun offener Auftrag in Alf

Beitrag von ALF »

Hallo,

aus einem DA wird nur dann ein "Offener Auftrag", wenn es ein manueller DA ist, der fällig ist.

Bitte prüfen Sie dies.

Sollten Sie hier keine Ursache erkennen,
benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten