Budgetplanung fehlende Beträge

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Budgetplanung fehlende Beträge

Beitragvon Nekudotayim » Do 29. Aug 2019, 23:00

In der Soll/Ist-Auswertung der Budgetplanung fehlen seit 2 Monaten regelmäßig Zahlungen. Habe versucht, die Kategorie zu löschen und neu zuzufügen, was auch bei einer Position funktionierte. Die Miete z.B. seit dem 1.8. wird aber ignoriert.
Dateianhänge
alf-fehler-2.jpg
alf-fehler-2.jpg (62.36 KiB) 127-mal betrachtet
alf-fehler-1.jpg
alf-fehler-1.jpg (8.56 KiB) 127-mal betrachtet
Nekudotayim
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55

Re: Budgetplanung fehlende Beträge

Beitragvon Nekudotayim » Do 29. Aug 2019, 23:07

Habe den "Fehler" selbst beheben können, aber ich lasse den Beitrag drin, falls es anderen ähnlich geht. Habe seit 2 Monaten ein neues Konto und mir war nicht bewußt, daß ich dieses explizit in der Budgetplanung hinzufügen muß. Vielleicht wäre es besser, diesen Button nicht unter "mehr..." zu verstecken.
Nekudotayim
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron