Budgetplanung fehlende Beträge

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Nekudotayim
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55

Budgetplanung fehlende Beträge

Beitrag von Nekudotayim »

In der Soll/Ist-Auswertung der Budgetplanung fehlen seit 2 Monaten regelmäßig Zahlungen. Habe versucht, die Kategorie zu löschen und neu zuzufügen, was auch bei einer Position funktionierte. Die Miete z.B. seit dem 1.8. wird aber ignoriert.
Dateianhänge
alf-fehler-2.jpg
alf-fehler-2.jpg (62.36 KiB) 2366 mal betrachtet
alf-fehler-1.jpg
alf-fehler-1.jpg (8.56 KiB) 2366 mal betrachtet
Nekudotayim
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55

Re: Budgetplanung fehlende Beträge

Beitrag von Nekudotayim »

Habe den "Fehler" selbst beheben können, aber ich lasse den Beitrag drin, falls es anderen ähnlich geht. Habe seit 2 Monaten ein neues Konto und mir war nicht bewußt, daß ich dieses explizit in der Budgetplanung hinzufügen muß. Vielleicht wäre es besser, diesen Button nicht unter "mehr..." zu verstecken.
Antworten