Automatische Updates

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Nekudotayim
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55

Automatische Updates

Beitrag von Nekudotayim »

In Version 7.5.2 funktionieren keine automatischen Updates. Habe heute durch Zufall hier im Forum von neuen Versionen gelesen und diese manuell installiert. Die Update-Funktion meldete immer, daß ich auf der neusten version sei.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Automatische Updates

Beitrag von ALF »

Hallo,

dies ist kein Fehler, sondern Absicht. Die automatischen Updates werden immer erst einige Tage nach der Veröffentlichung aktiviert.

Entsprechend Hinweise finden sich hier
https://www.alf-banco.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=7377
und hier
https://www.alf-banco.de/download/homeb ... tware.html

Da wir wegen PSD2 noch Anpassungen vornehmen müssen, haben wir uns entschieden, dass automatische Update noch nicht zu aktivieren.

Gruß,
ALF
Nekudotayim
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 19:55

Re: Automatische Updates

Beitrag von Nekudotayim »

Das habe ich gelesen, allerdings gab es auch kein automatisches Update von 7.5.2 auf 7.5.3
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Automatische Updates

Beitrag von ALF »

Hallo,

ja, dies ist korrekt, da wir kurzfristig wegen PSD2 weitere Anpassungen mit Version 7.5.4 vornehmen mussten.

Gruß,
ALF
Antworten