Falls es aktuell noch bei jemand zwickt:Jens K. hat geschrieben:Bei mir hat folgendes geholfen:
Reiter "Verwalten" dann im Fenster "Zugänge/Medien verwalten" Rechtsklick auf das Konto, "Onlinezugang aktualisieren"
Jetzt wurde bei mir aktualisiert.
Dann wieder Rechtsklick auf das Konto und "Ändern" auswählen. Unter "Zugänge Medien" Tan-Verfahren auf "abrufen" klicken.
Dann das Tan Medium auswählen und speichern.
Jetzt geht der Kontenabruf wieder.
Übrigens hat die vorher schon beschriebene Variante (Zugang verwalten klicken und Aktualisieren) bei mir nicht funktioniert.
Bei mir (verwende chipTan) hat nichts der obigen Versuche geklappt, geholfen hat jetzt, in obigen Dialogen die "TAN-Medium-Bezeichnung" abzurufen.
Der Abruf lief durch und lieferte eine geänderte Bezeichnung zurück, in der Form: "cT:Hans Wurst_0", vorher stand hier nur "cT".
Von da weg läuft alles wie es soll.