netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitragvon AxelS » Do 12. Sep 2019, 12:08

Hallo,

ich bekomme seit heute den angehängten Fehler beim Abruf eines netbank-Kontos. Gleiche Meldung beim Abruf der Bank-Parameter über die Kontenverwaltung.

Kann ich noch etwas tun, oder wird hier ein weiteres Update notwendig?

Viele Grüße
Dateianhänge
netbank.png
netbank.png (128 KiB) 153-mal betrachtet
AxelS
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2019, 11:49

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitragvon ALF » Do 12. Sep 2019, 13:16

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8440
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitragvon deflektor » Do 12. Sep 2019, 14:35

Hatte die Fehlermeldung auch - nach Aufruf von "Online-Zugang aktualisieren" in der Kontoverwaltung hat's bei mir dann wieder funktioniert.
deflektor
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 13:37

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitragvon ManfredS » So 15. Sep 2019, 11:45

@Deflector: Hat bei mir leider nicht geholfen, es kommt bei "Online Zugang aktualisieren" diesselbe Fehlermeldung.
ManfredS
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Sep 2019, 11:39

Re: netbank, starke Kundenauthentifizierung (Version 7.5.6)

Beitragvon ManfredG » So 15. Sep 2019, 12:19

Hatte das selbe Problem, nach dem Hinweis hier gerade gelöst:

Kontoverwaltung
"Mehr..."
- Zuerst "Synchronisierung"
- Dann "Online-Zugang aktualisieren"

Hoffe es hilft...
ManfredG
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Aug 2018, 07:33


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast