Seite 1 von 1

1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 18:40
von leiste12
Hallo,
nach Umstellung auf 1822TAN+ kann ich keine Umsätze abholen.
Zahlungen und Saldo funktionieren, bei Kontenumsätze kommt die Meldung:

Fehler! Nicht belegt. (9160)

Woran könnte das liegen?

Gruß
Ingo

Re: 1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: Fr 27. Sep 2019, 22:22
von icke1954
Hast Du Dir schon die aktuelle AlfBanCo-Version installiert => https://www.alf-banco.de/download/homeb ... tware.html ?

Re: 1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 17:11
von leiste12
Ja, die 7.5.9 ist installiert.

Re: 1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: Sa 28. Sep 2019, 22:52
von alexj
leiste12 hat geschrieben:Hallo,
nach Umstellung auf 1822TAN+ kann ich keine Umsätze abholen.
Zahlungen und Saldo funktionieren, bei Kontenumsätze kommt die Meldung:

Fehler! Nicht belegt. (9160)

Woran könnte das liegen?
In der Kontoverwaltung das Konto Syncronisieren und dann das Medium auswählen.
dann sollte es wieder gehen.

Re: 1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: So 29. Sep 2019, 12:10
von leiste12
Danke!

Nach "Synchronisierung" und "Online-Zugang aktualisieren" hat er 2 neue Konten angelegt :shock: , gleichlautend zu den bereits vorhandenen :) , aber für diese funktioniert jetzt alles!

Re: 1822direkt - keine Kontoumsätze

Verfasst: Mo 30. Sep 2019, 09:08
von ALF
Hallo,

bitte lesen Sie hier:
https://www.alf-banco.de/faq/konten-ver ... te-konten/

Gruß,
ALF