Abruf nicht möglich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Abruf nicht möglich

Beitragvon pjudex » Do 10. Okt 2019, 14:01

Beim Abruf eines Kontos erhalte ich folgende fehlermeldung:
Die Nachricht enthält Fehler. (9050)
Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt. (9260)
Ungültige Challenge-Anforderung. (3070)

Ich habe bei diesem Geldinstitut meherer Konten, die über die gleiche PIN/smart TAN abgerufen werden. Alle anderen Konten sind abrufbar, nur dieses eine nicht.
pjudex
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 07:31

Re: Abruf nicht möglich

Beitragvon ALF » Do 10. Okt 2019, 15:46

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8515
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste