Seite 1 von 1

Abruf nicht möglich

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 14:01
von pjudex
Beim Abruf eines Kontos erhalte ich folgende fehlermeldung:
Die Nachricht enthält Fehler. (9050)
Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt. (9260)
Ungültige Challenge-Anforderung. (3070)

Ich habe bei diesem Geldinstitut meherer Konten, die über die gleiche PIN/smart TAN abgerufen werden. Alle anderen Konten sind abrufbar, nur dieses eine nicht.

Re: Abruf nicht möglich

Verfasst: Do 10. Okt 2019, 15:46
von ALF
Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF