Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg

Beitragvon Buben » Fr 20. Dez 2019, 14:16

Hallo,

ich bekommen diese Fehler bei der Konto-Abfrage.
Pin/Passwort kann angegeben werden.

Bitte um Hilfe!
Danke
Christian
Dateianhänge
Fehler.PNG
Fehler.PNG (11.33 KiB) 848-mal betrachtet
Buben
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 17:30

Re: Fehler Challenge-Anfrage Volksbank Ludwigsburg

Beitragvon ALF » Fr 20. Dez 2019, 14:27

Hallo,

diese Fehlermeldung hatten in letzter Zeit immer wieder Kunden bei der Volksbank.

Wir haben deshalb bei der zuständigen Rechenzentrale Ihrer Bank nachgefragt.

Diese hat folgendes geantwortet:

" dies kann diverse Gründe haben, z . B. eine Sperre des TAN-Verfahren im Bankverfahren.
Der Kunde sollte sich dazu in der Regel an die Bank wenden."

Ein Kunde hat uns folgendes geschrieben:
"es funktioniert wieder. Es lag an einem falschen ATC-Code der BankCard, die dann im Gespräch mit der Technik von mir auf der richtigen Wert gesetzt werden musste."

Bitte synchronisieren Sie Ihren TAN-Generator über die Homepage der Bank.

Anschließend versuchen Sie erneut der Auftrag auszuführen.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte wie angegeben an Ihre Bank und fragen Sie dort nach, warum diese Fehlermeldungen kommen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8902
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron