[7.6.2] Auswertungen: Umbenennen & Löschen

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

[7.6.2] Auswertungen: Umbenennen & Löschen

Beitragvon FFF » Fr 20. Dez 2019, 20:10

In der Auswertungsübersicht kann man per Rechtsklick einzelne Einträge "öffnen, löschen, umbenennen".
Bei letzterem lauert ein Bug: Umbenennen ausgewählt, Eintrag "blau", Pos1 (weil ich die ersten beiden Zeichen löschen wollte), Entf -> und Alf frägt, ob er die Auswertung tatsächlich löschen soll. :roll:
Man MUSS per Backspace die gewünschten Zeichen entfernen, wenn man den Fehler vermeiden will.
FFF
 
Beiträge: 315
Registriert: So 6. Dez 2015, 13:24

Re: [7.6.2] Auswertungen: Umbenennen & Löschen

Beitragvon ALF » Di 7. Jan 2020, 14:14

Hallo,

danke für den Hinweis. Wir überarbeiten diesen Bereich aktuell für Version 8 (geplant Mitte/Ende 2020) und werden dies dabei berücksichtigen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8732
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste