Fehler Comdirect bei Überweisung mit photoTAN
Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 18:30
Seit Samstag kann ich keine Überweisung / Terminüberweisung via photoTAN an die Comdirect übermitteln.
Ich erhalte nach der Eingabe der TAN, die korrekt abgefragt und generiert wird, die Fehlermeldung "Interner Fehler aufgetreten. (9900)"
Vorher hat das reibungslos funktioniert.
Ich habe am Samstag die TAN-Generator-App für mein neues Handy über die Webseite neu verifiziert (erst danach hat die App wieder funktioniert)
Die Verifizierung verlief für mein Verständnis fehlerfrei.
Ich habe auch die Kontoinformationen und die Zugangsdaten in AlfBanco bereits aktualisiert - ohne Erfolg.
Das Protokoll eines der fehlgeschlagenen Übermittlungsversuche habe ich an den Support gesendet.
Habe auch bereits mit dem technischen Support von Comdirect telefoniert. Dort ist nichts über Probleme bekannt.
Bin etwas ratlos
Ich erhalte nach der Eingabe der TAN, die korrekt abgefragt und generiert wird, die Fehlermeldung "Interner Fehler aufgetreten. (9900)"
Vorher hat das reibungslos funktioniert.
Ich habe am Samstag die TAN-Generator-App für mein neues Handy über die Webseite neu verifiziert (erst danach hat die App wieder funktioniert)
Die Verifizierung verlief für mein Verständnis fehlerfrei.
Ich habe auch die Kontoinformationen und die Zugangsdaten in AlfBanco bereits aktualisiert - ohne Erfolg.
Das Protokoll eines der fehlgeschlagenen Übermittlungsversuche habe ich an den Support gesendet.
Habe auch bereits mit dem technischen Support von Comdirect telefoniert. Dort ist nichts über Probleme bekannt.
Bin etwas ratlos