Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Girgei
Beiträge: 110
Registriert: Do 16. Dez 2010, 17:53

Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Beitrag von Girgei »

Ja, so ist es.
Habe AB 7.6.4 USB und bei Auswertung Kategorien Buchungen im Detail werden manche Kategorien, es sind immer die gleichen, nicht angezeigt. Auch das Ändern des Kategorienamens bringt keinen Erfolg.
Wenn ich dagegen die Auswertung ändere auf Kategorie>Auswertung nach Kategorien werden auch die Kategorien angezeigt, die zuvor gefehlt haben.

Und wenn ich mein AB USB an mein zweites Notebook anschließe (beide W10) funktioniert die Auswertung im Detail einwandfrei.
Aber AB muss auf beiden Notebooks zuverlässig arbeiten.
Also, was machen wir nun??
Ciao
Girgei
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Antworten