Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Beitragvon Girgei » Mo 25. Mai 2020, 14:40

Ja, so ist es.
Habe AB 7.6.4 USB und bei Auswertung Kategorien Buchungen im Detail werden manche Kategorien, es sind immer die gleichen, nicht angezeigt. Auch das Ändern des Kategorienamens bringt keinen Erfolg.
Wenn ich dagegen die Auswertung ändere auf Kategorie>Auswertung nach Kategorien werden auch die Kategorien angezeigt, die zuvor gefehlt haben.

Und wenn ich mein AB USB an mein zweites Notebook anschließe (beide W10) funktioniert die Auswertung im Detail einwandfrei.
Aber AB muss auf beiden Notebooks zuverlässig arbeiten.
Also, was machen wir nun??
Ciao
Girgei
Girgei
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 16. Dez 2010, 18:53

Re: Bei Auswertung im Detail fehlen Kategorien

Beitragvon ALF » Di 26. Mai 2020, 07:26

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8904
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron