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Fehlermeldung bei Abruf DKB
Re: Fehlermeldung bei Abruf DKB
scheint ein Fehler bei der DKB zu sein....
Re: Fehlermeldung bei Abruf DKB
Hallo,
uns sind sonst keine Probleme bekannt.
Für Screenscraping muss im Hintergrund die Internetseite ausgelesen werden und es wird dann zu den entsprechenden Unter-Seiten navigiert.
Es kann sein, dass dort eine Zwischen-Seite oder Information angezeigt wird, die Sie noch bestätigen müssen, damit der "normale" Ablauf wieder funktioniert.
Bitte melden Sie sich über die Homepage an und lassen Sie dort die Umsätze anzeigen.
Bitte beobachten Sie, ob Sie eine Information oder einen Hinweis bestätigen müssen.
Wenn dies funktioniert loggen Sie sich bitte aus und melden Sie sich bitte nochmal an.
Prüfen Sie dann, ob Sie die Umsätze sehen können, ohne dass diese Zwischenseite angezeigt wird.
Falls ja, versuchen Sie den Abruf bitte nochmal mit ALF-BanCo.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Falls es trotzdem nicht funktioniert aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping:
Klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF
uns sind sonst keine Probleme bekannt.
Für Screenscraping muss im Hintergrund die Internetseite ausgelesen werden und es wird dann zu den entsprechenden Unter-Seiten navigiert.
Es kann sein, dass dort eine Zwischen-Seite oder Information angezeigt wird, die Sie noch bestätigen müssen, damit der "normale" Ablauf wieder funktioniert.
Bitte melden Sie sich über die Homepage an und lassen Sie dort die Umsätze anzeigen.
Bitte beobachten Sie, ob Sie eine Information oder einen Hinweis bestätigen müssen.
Wenn dies funktioniert loggen Sie sich bitte aus und melden Sie sich bitte nochmal an.
Prüfen Sie dann, ob Sie die Umsätze sehen können, ohne dass diese Zwischenseite angezeigt wird.
Falls ja, versuchen Sie den Abruf bitte nochmal mit ALF-BanCo.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob das Problem dadurch behoben ist.
Falls es trotzdem nicht funktioniert aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping:
Klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".
Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Gruß,
ALF