Wenn ich mein LBB Amazon Konto abrufe werden die Daten heruntergeladen.
Allerdings bleibt das 'Name' Feld leer und nur das 'Verwendungszweck' Feld wird gefüllt.
Das bewirkt das die Kategorien falsch gesetzt werden da das Name Feld leer bleibt.
Meiner Meinung nach gehören die Verwendungszweck Daten ins 'Name' Feld damit die Kategorien
automatisch richtig gesetzt werden können oder liege ich da falsch ?
Beispiel nach Download im Dateianhang.
Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
bitte melden Sie sich mal manuell auf
https://amazon.lbb.de/security/login
an und prüfen Sie, ob dort ein Name in der Liste separat aufgelistet wird, oder ob alles im Verwendungszweck / Betreff / Vorgang steht.
bitte melden Sie sich mal manuell auf
https://amazon.lbb.de/security/login
an und prüfen Sie, ob dort ein Name in der Liste separat aufgelistet wird, oder ob alles im Verwendungszweck / Betreff / Vorgang steht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
ja dort steht nur eine Spalte wo alles drin ist
Der Name ist allerdings mit einem Komma vom Rest getrennt.
Vielleicht könnte man das was vor diesem ersten Komma steht in das 'Name' Feld übertragen und den Rest in das Feld 'Verwendungszweck'.
Das wäre dann im Alf übersichtlicher und die Kategorien werden richtig gesetzt.
Dann könnte man auch leichter eine Auswertung über Kategorien auf dieses Konto machen.
Vielen Dank.
ja dort steht nur eine Spalte wo alles drin ist
Der Name ist allerdings mit einem Komma vom Rest getrennt.
Vielleicht könnte man das was vor diesem ersten Komma steht in das 'Name' Feld übertragen und den Rest in das Feld 'Verwendungszweck'.
Das wäre dann im Alf übersichtlicher und die Kategorien werden richtig gesetzt.
Dann könnte man auch leichter eine Auswertung über Kategorien auf dieses Konto machen.
Vielen Dank.
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Wir können dies gern als Wunsch notieren.
Haben Sie geprüft, ob bei allen Buchungen der Name vor dem ersten Komma steht?
Oder gibt es ggf. auch Buchungen ohne "Name"?
danke für die Rückmeldung.
Wir können dies gern als Wunsch notieren.
Haben Sie geprüft, ob bei allen Buchungen der Name vor dem ersten Komma steht?
Oder gibt es ggf. auch Buchungen ohne "Name"?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Abruf für LBB Amazon Konto > Name Feld bleibt leer
Hallo,
ja bei all meinen Buchungen ist es immer so, der Name steht vor dem Komma.
Wäre super wenn das gehen würde..
Vielen Dank nochmal
ja bei all meinen Buchungen ist es immer so, der Name steht vor dem Komma.
Wäre super wenn das gehen würde..
Vielen Dank nochmal