Gebuhrenfrei.com

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12087
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben immer wieder Nachfragen für solche Konten.
Wir unterstützen Screenscraping ja z. B. bei der DKB, Barclays, Amazon, ADAC.
Für diese Konten / Karten war damals die Nachfrage um ein vielfaches höher.
Deshalb haben wir diese umgesetzt.
Für alle anderen wie z. B. dieses Konto oder American Express war und ist die Nachfrage deutlich geringer.

Hinzu kommt, dass wir für eine machbare Umsetzung jeweils ein Testkonto dort benötigen.
Die Institute stellen uns leider keines zur Verfügung, wir müssen also immer eines dort eröffnen und für Testzwecke nutzen, damit wir das Konto immer wieder anpassen können.

Wir prüfen die Nachfragen immer wieder.
Für Version 9 kommt Miles & More dazu und wir hoffen, dass wir zukünftig weitere Konten / Karten unterstützen können.

Selbst wenn wir z. B. einmalig 50 oder 100 Euro für ein Add-On verlangen würden, würde sich dies für uns aus aktueller Sicht nicht amortisieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
dernix
Beiträge: 10
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 18:08

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von dernix »

Wir haben auch zwei Advanzia-Karten und würden gern... 8)
Benutzeravatar
Hankook
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Apr 2024, 10:24

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von Hankook »

Ich würde wirklich gerne die Updates dazu hören.

Bitte halten sie uns auf dem Laufenden.
hi
Antworten