Hallo @ALF,
habe heute beim Abrufen meines Barclays Tagesgeldkontos folgende Fehlermeldung: Status: Fehler
Beim Abrufen mittels screen scraping kann ich mein Konto und die Buchungen sehen, sie werden nur nicht in AB 9.2.2 gebucht.
Über deren Website kann ich mich in mein Konto ohne Probleme einloggen.
Muss da mal wieder was neu eingestellt werden?
Vielen Dank im Voraus.
Abruf Barclays Tagesgeldkonto - Fehler
-
- Beiträge: 316
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
Re: Abruf Barclays Tagesgeldkonto - Fehler
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 316
- Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36
Re: Abruf Barclays Tagesgeldkonto - Fehler
Mit der 9.2.3 Beta funktioniert es wieder
Vielen Dank an das ALF Team
Vielen Dank an das ALF Team
Re: Abruf Barclays Tagesgeldkonto - Fehler
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team