Da bei C24 die Gemeinschaftskonten ausschliesslich als Unterkonten geführt werden können, ist es natürlich sehr blöd, wenn man dann nur das letztendlich nicht genutzte, aber aus technischen Gründen erforderliche Hauptkonto abrufen kann, nicht aber das eigentliche Girokonto.
Wäre daher für uns super wichtig, wenn diese Möglichkeit bald käme.
Danke
dringender Wunsch: C24 Gemeinschaftskonten
Re: dringender Wunsch: C24 Gemeinschaftskonten
Hallo,
bisher gab es hierfür quasi keine Nachfrage.
Wir haben dies als Wunsch notiert.
bisher gab es hierfür quasi keine Nachfrage.
Wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Super, danke
Hallo,
ich benötige auch den Abruf von Gemeinschaftskonten der C24 Bank. Gerne kaufe ich dann auch das Update.
Viele Grüße und Danke!
ich benötige auch den Abruf von Gemeinschaftskonten der C24 Bank. Gerne kaufe ich dann auch das Update.
Viele Grüße und Danke!
Hallo zusammen,
kann mich dem Wunsch nur anschließen.
Ohne die Möglichkeit der Abfrage des Gemeinschaftskonto ist Alf-Banco leider nicht mehr nutzbar für mich.
kann mich dem Wunsch nur anschließen.
Ohne die Möglichkeit der Abfrage des Gemeinschaftskonto ist Alf-Banco leider nicht mehr nutzbar für mich.
Andersrum wird ein "Schuh" daraus:
Durch das sehr eigen ausgelegte Gebahren der C24 kann die Bank nicht mehr empfohlen werden.
ALF hat derzeit genug "am Hacken", macht der C24 doch einfach mal "Dampf".
-
naturbanause
Hallo,
ich möchte mich dem Wunsch anschließen, auch Unterkonten abzufragen. Wobei die eigentliche Abfrage der geringste Aufwand sein dürfte. Es bräuchte auf der Startseite der C24 statt des Hauptkontos lediglich Der Menüpunkt "Transaktionen" aus der oberen Menüzeile ausgewählt werden, dann würden die Umsätze aller Konten angezeigt und könnten gleichzeitigt heruntergeladen werden.
Etwas aufwändiger wäre dann die Zuordnung der Umsätze zu den jeweiligen Konten. Anhand der Spalte "Kontonummer" in der csv-Datei wäre dies aber auch möglich.
ich möchte mich dem Wunsch anschließen, auch Unterkonten abzufragen. Wobei die eigentliche Abfrage der geringste Aufwand sein dürfte. Es bräuchte auf der Startseite der C24 statt des Hauptkontos lediglich Der Menüpunkt "Transaktionen" aus der oberen Menüzeile ausgewählt werden, dann würden die Umsätze aller Konten angezeigt und könnten gleichzeitigt heruntergeladen werden.
Etwas aufwändiger wäre dann die Zuordnung der Umsätze zu den jeweiligen Konten. Anhand der Spalte "Kontonummer" in der csv-Datei wäre dies aber auch möglich.
Gruß Mario