Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar

Beitrag von megarunner »

@ALF Team: Seid ihr da dran?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar

Beitrag von ALF »

Hallo,

ja, wir arbeiten daran.

Beim Abruf sollten Sie diesen Hinweis sehen:

"Es gab Änderungen an der Internet-Seite von Barclay. Wir prüfen aktuell, ob Anpassungen möglich sind. Wir bitten um Ihre Geduld. Vielen Dank."

Wurde dieser bei Ihnen nicht angezeigt?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
megarunner
Beiträge: 291
Registriert: So 14. Feb 2021, 13:36

Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar

Beitrag von megarunner »

Den Hinweis habe ich gesehen. Bisher wurde bei einer Änderung der Webseite das Screensraping von Euch bereits innerhalb von 1-2 Tagen angepasst. Bin daher von eurem schnellen Service etwas verwöhnt :wink: ,daher habe ich mal nachgefragt.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclays seit 3 Tagen nicht abrufbar

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Änderungen an der Homepage führen aktuell dazu, dass die Seite im von uns verwendeten Tool (das auf dem Microsoft Internet Explorer basiert) gar nicht mehr geladen wird.

Wir haben nach einer Lösung hierfür gesucht aber bisher leider keine Lösung mit dem aktuellen Tool gefunden.

Wir haben vor einigen Wochen bereits angefangen, das Screenscraping auf ein neues Tool umzustellen.

Diese Umstellung haben wir jetzt beschleunigt.

Dies ist aber sehr aufwändig, da der Zugriff komplett neu programmiert werden muss.

Wir hoffen, dass wir trotzdem bald eine Vorab-Version bereitstellen können.

Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten