Screenscraping bei Kombination Barclays und Amazon
Verfasst: Di 28. Dez 2021, 10:25
Hallo zusammen,
ich habe neben diversen "Standard"-Konten auch zwei Screenscraping-Konten: Barclaycard und Amazon. Beim Abruf aller Konten werden zunächst die Standard-Konten, gefolgt von Barclaycard und zuletzt Amazon abgearbeitet. Seit etwa zwei Wochen gibt es beim Abruf von der Amazon-Seite einen Fehler (sh. Screenshot). Offensichtlich wird eine falsche Einstiegsseite bei Amazon ausgewählt. Ich lösche dann den missglückten Auftrag und rufe im Anschluss exklusiv nur das Amazon-Konto ab. Das klappt dann auch. Dieser Fehler ist jederzeit reproduzierbar (der erfolgreiche Einzelabruf ebenso).
Schon mal im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen
ich habe neben diversen "Standard"-Konten auch zwei Screenscraping-Konten: Barclaycard und Amazon. Beim Abruf aller Konten werden zunächst die Standard-Konten, gefolgt von Barclaycard und zuletzt Amazon abgearbeitet. Seit etwa zwei Wochen gibt es beim Abruf von der Amazon-Seite einen Fehler (sh. Screenshot). Offensichtlich wird eine falsche Einstiegsseite bei Amazon ausgewählt. Ich lösche dann den missglückten Auftrag und rufe im Anschluss exklusiv nur das Amazon-Konto ab. Das klappt dann auch. Dieser Fehler ist jederzeit reproduzierbar (der erfolgreiche Einzelabruf ebenso).
Schon mal im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen