Barclays Kreditkarten Konto

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
ChrisCaot
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2023, 13:52

Barclays Kreditkarten Konto

Beitrag von ChrisCaot »

Hallo in die Runde,

bei werden ohne (bekannte) Änderungen an der Systemumgebung seit dem 02.11.23 keine Umsätze vom Barclays Kreditkartenkonto (screenscraping) mehr übertragen.

Ein als Versuch neu angelegtes Konto zeigte ebenfalls kein anderes Ergebnis.
Es wurde nur der Saldo auf Strand 02.11.23 aktualisiert, jedoch wurden keine Umsätze übertragen.

Im Screenscraping-Monitor ist erkennbar, dass nach dem Markieren des Auswahlfeldes "Umsätze" der Dialog offenbar abbricht.
Eigentlich müsste hier m. E. die nächste Seite aufgerufen werden, um den Zeitraum für den Umdsatzabruf auszuwählen.
Das geschieht aber nicht.

Ich nutze ALF-8.
Mit der Testversion von ALF-9 durchgeführte Versuche zeigten ebenfalls kein anderes Ergebnis.

Auffällig ist, dass bei einem Besuch über das Barclays Web-Portal bei mir der Dialog auf dieser Webseite extrem langsam reagiert.
Dabei ist es egal welchen Browser ich dafür nutze.
Da ich Glasfaser bis im Haus habe und mit 50Mbit angeschlossen bin, kann dass nicht die Ursache sein.

Hat irgendjemand da draußen ein Idee?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12020
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Barclays Kreditkarten Konto

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
mathias
Beiträge: 334
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:56
Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland

Re: Barclays Kreditkarten Konto

Beitrag von mathias »

Barclays Kreditkartenkonto funktioniert bei mir. Schon die ganze Zeit.
Antworten