Fidor - Überweisungen kommen nicht an
Fidor - Überweisungen kommen nicht an
Ich freue mich, dass ich mit der neuen Version über Screenscraping nun auch Zugriff auf mein Konto bei der Fidor-Bank habe. Das Abrufen der Umsätze funktioniert wunderbar, heute wollte ich jedoch eine Überweisung tätigen, der Auftrag wird in ALF-BanCo erfasst und losgeschickt, ohne Fehlermeldung oder Abfrage einer mobilen TAN, unter gesendete Aufträge lautet der Status ausgeführt, nur bei der Bank kommt kein Auftrag an, ich habe dies nun mehrmals versucht. Ist dies eine Einschränkung beim Screenscraping-Verfahren oder sollten Überweisungen auch funktionieren?
Re: Fidor - Überweisungen kommen nicht an
Hallo,
aktuell ist immer nur der Abruf des Kontos möglich.
Überweisungen werden noch nicht unterstützt.
Ob wir irgendwann per Screenscraping auch Überweisungen oder andere Aufträge unterstützen werden, können wir aktuell leider noch nicht sagen.
Dies hängt auch von der Nachfrage ab.
Gruß,
ALF
aktuell ist immer nur der Abruf des Kontos möglich.
Überweisungen werden noch nicht unterstützt.
Ob wir irgendwann per Screenscraping auch Überweisungen oder andere Aufträge unterstützen werden, können wir aktuell leider noch nicht sagen.
Dies hängt auch von der Nachfrage ab.
Gruß,
ALF
Re: Fidor - Überweisungen kommen nicht an
Das ist schade, danke für die rasche Rückmeldung.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dies auch beim Abschicken eines Auftrags im Programm zu erwähnen, wie geschrieben gibt es keine Fehlermeldung und der Auftrag erscheint mit Status ausgeführt in der Liste.
Vielleicht wäre es sinnvoll, dies auch beim Abschicken eines Auftrags im Programm zu erwähnen, wie geschrieben gibt es keine Fehlermeldung und der Auftrag erscheint mit Status ausgeführt in der Liste.