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MoneYou - Abruf Umsätze ohne Ergebnisse

Verfasst: Sa 12. Aug 2017, 16:54
von Zeti
Hallo,
der Abruf der Umsätze des MoneYou Tagesgeldkontos läuft fehlerfrei durch, es werden aber keine Umsätze zurückgeliefert, der korrekte Saldo steht jedoch im Sendeprotokoll. Wo liegt das Problem?
MfG
Zeti

Re: MoneYou - Abruf Umsätze ohne Ergebnisse

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 09:08
von ALF
Hallo,

aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping:

Klicken Sie in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".


Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.

Oder schicken Sie uns das Protokoll bitte als E-Mail-Anhang, indem Sie rechts auf "Im Editor öffnen" klicken. Das Protokoll öffnet sich im Texteditor. Speichern Sie dieses dann bitte an einem beliebigen Ort als Text-Datei (*.txt). Diese Datei dann bitte an Ihre Antwort-E-Mail anhängen.

Gruß,
ALF

Re: MoneYou - Abruf Umsätze ohne Ergebnisse

Verfasst: Di 15. Aug 2017, 12:21
von Zeti
Hallo,
das Konto habe ich neu angelegt und keine Umsätze importiert. Das Protokoll vom ersten Abruf habe ich mit "Protokoll an ALF AG senden" übermittelt.
MfG
Zeti

Re: MoneYou - Abruf Umsätze ohne Ergebnisse

Verfasst: Fr 25. Aug 2017, 09:57
von ALF
Hallo,

für die anderen Mitleser, dieses Problem wurde behoben.

Gruß,
ALF