Miles and More Kreditkarte

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Freddi57
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:01

Miles and More Kreditkarte

Beitrag von Freddi57 »

Hallo,
mit dem letzten Update hatte ich gedacht, dass der Abruf der Miles and More Kredidkarten jetzt ohne Fehler funktioniert. Leider ist dem nicht so. Es werden nicht alle Umsätze abgerufen. Ein großer Teil fehlt. Weiterhin ist es nicht möglich die 2.Kreditkarte die unter dem gleichen Account geführt wird abzurufen.

Dieses Thema hatte ich schon einmal im Mai mit Ihnen diskutiert aber dann nichts mehr gehört.

Gruß
F.Schumacher
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Miles and More Kreditkarte

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir werden den Abruf von Miles&More Kreditkartenkonten mit der Version 7.2.2 ändern, sodass auch alle Umsätze abgerufen werden können. Aktuell werden immer die letzten 10 abgerufen.

Wenn Sie diese Änderungen für uns vorab testen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Freddi57
Beiträge: 21
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 19:01

Re: Miles and More Kreditkarte

Beitrag von Freddi57 »

Hallo Alf,

der Abruf der M&M karten scheint jetzt zu funktionieren. Aber eben NUR mit EINER. Ich habe aber auf meinem Account 2 Karten. Mit dem Konkurenzprodukt was ich hatte (WISO MG) konnte ich die Karten auswählen. Bei ALF geht das aber immer noch nicht.

Gruß
Fred
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Miles and More Kreditkarte

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Änderungen für den Abruf der 2. Karte sind noch in Arbeit.
Wir werden voraussichtlich den Abruf der 2. Karte mit dem nächsten Update unterstützen.

Wir können Sie gerne informieren, sobald für diese Änderungen vorgenommen wurden.
Dazu melden Sie sich bitte unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Antworten