MoneYou - Zinsgutschrift wird doppelt gebucht

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Zeti
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:38

MoneYou - Zinsgutschrift wird doppelt gebucht

Beitrag von Zeti »

Hallo,
bei den MoneYou Tagesgeldkonten wird von Alf-Banco die Zinsgutschrift vom Jahresende doppelt gebucht. Auch Löschen der Buchungen und erneuter Abruf ändert daran nichts. Bei MoneYou selbst erfolgt die Zinsgutschrift leider nur einmal :-(
Da Alf-Banco vom letzten abgerufenen Saldo aus alle vorherigen Salden neu errechnet, stimmen die Salden vor der zweiten Zinsgutschrift nicht mehr! Kommt Alf-Banco mit dem Jahreswechsel nicht klar?
MfG
Zeti
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: MoneYou - Zinsgutschrift wird doppelt gebucht

Beitrag von ALF »

Hallo,

können Sie uns bitte von dem Abruf das Protokoll zuschicken?

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.

Oder schicken Sie uns das Protokoll bitte als E-Mail-Anhang, indem Sie rechts auf "Im Editor öffnen" klicken. Das Protokoll öffnet sich im Texteditor. Speichern Sie dieses dann bitte an einem beliebigen Ort als Text-Datei (*.txt). Diese Datei dann bitte an Ihre Antwort-E-Mail anhängen.

Gruß,
ALF
Zeti
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 16:38

Re: MoneYou - Zinsgutschrift wird doppelt gebucht

Beitrag von Zeti »

Hallo,
in der mir freundlicherweise von Alf überlassenen Version 7.2.3 Beta ist der Fehler beseitigt. Herzlichen Dank an den Support.
MfG
Zeti
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: MoneYou - Zinsgutschrift wird doppelt gebucht

Beitrag von ALF »

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem nun behoben ist.

Gruß,
ALF
Antworten