Frage Postbank neue Identität

Mit Version 7 kommen viele neue Konten über Screenscraping dazu. Hier können Sie uns Probleme, Fehler oder Hinweise zu Screenscraping mitteilen.

Frage Postbank neue Identität

Beitragvon Wurmtiroler » Fr 26. Okt 2018, 17:00

Hallo zusammen!
Bei der Postbank habe ich mich mit der Kontonummer und PIN angemeldet. So habe ich mich auch bei Alf 6 angemeldet. Keine Probleme.
Das neue Login der Postbank ist ID und Paßwort.
Beide Verfahren laufen zur Zeit noch parallel bis demnächst das alte abgeschaltet wird.
Kann ich bei Alf 6 auch beide Verfahren anwenden oder wie kann ich mich mit dem neuen Login zusätzlich einloggen in dem vorhandenen Konto?
Zum Beispiel hatte ich jetzt Probleme mit Alf weil ich bei der Postbank die Auszahlungssumme erhöht hatte und Alf hat das nicht erkannt.
mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Frage Postbank neue Identität

Beitragvon ALF » Mo 29. Okt 2018, 09:55

Hallo,

hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihre Daten in ALF-BanCo ändern:

https://www.alf-banco.de/download/suppo ... ellung.pdf

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8453
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Frage Postbank neue Identität

Beitragvon Wurmtiroler » Mo 29. Okt 2018, 15:32

Vielen Dank für die schnelle Auskunft.
Gilt das auch für Alf 6?
Wenn ich die ID geändert habe bleibt das alte Konto mit der alten Datenbank komplett
bestehen?
Mit freundlichen Grüßen
Wurmtiroler
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Frage Postbank neue Identität

Beitragvon ALF » Mo 29. Okt 2018, 16:50

Hallo,

ja, das gilt auch analog für Version 6. Die Konto-Daten ändern sich dadurch nicht.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 8453
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Screenscraping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron