Rabobank

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Rabobank

Beitrag von Wurmtiroler »

Hallo!
Bei Banco 7 habe ich ein neues Konto Tagesgeldkonto für die Rabebank eingerichtet.
Beim Abruf kommt immer nur keine neuen Umsätzte.
Kann ich Den Saldo damit nicht abrufen?
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Rabobank

Beitrag von ALF »

Hallo,

aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.

Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Rabobank

Beitrag von Wurmtiroler »

Hallo!
Wie sie das beschrieben haben habe ich das ausgeführt und abgeschickt.
Leider habe ich den Verweis zu dem Forum nicht aufgeführt.
Den Text vom Forum habe ich eingefügt.
Vielleicht können sie das auch so finden.
mit freundlichen Grüßen.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Rabobank

Beitrag von ALF »

Hallo,

wir haben noch kein passendes Protokoll erhalten.
Wann haben Sie das Protokoll geschickt?
Könnten Sie es bitte zur Sicherheit nochmal schicken?
Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Wurmtiroler
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Aug 2005, 13:58

Re: Rabobank

Beitrag von Wurmtiroler »

Ich habe gerade das Protokoll nochmal geschickt
mit freundlichen Grüßen
Antworten