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Volkswagenbank funktioniert seit 17.11. nicht mehr

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 13:03
von alexj
Hi,
das ScreenScraping bringt einen Fehler.
die Bank hat Ihr Portal umgestellt, aktuell gibt es nach dem Login auf der seite die Auswahl zwischen dem alten und dem neuen portal.
vermutlich kommt AB damit nicht mehr zurecht.
Ich mach mal eine Aufzeichnung und sende es euch zu.
die Bank nennt sich neuerdings Volkswagen Financial Services (Website VWFS.de)

Oh. Hab eben festgestellt, die Bank BLOCKT den Useragent von AB als VERALTETEN Browser !
Na dann kann es nicht mehr funktionieren

Re: Volkswagenbank funktioniert seit 17.11. nicht mehr

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 15:54
von ALF
Hallo,

aktivieren Sie bitte die erweiterte Protokollierung für Screenscraping.

Klicken Sie dafür in der Menüleiste auf
Extras > Optionen
Bei "Online / Proxy" klicken Sie auf "Protokolle für Fehlersuche einstellen oder öffnen".
Im folgenden Fenster aktivieren Sie die Option "Erweitertes Screenscraping-Protokoll erstellen".
Bestätigen Sie mit "Ok".

Versuchen Sie bitte dieses Konto nun erneut abzurufen und schicken Sie uns danach das Protokoll zu.

Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte aktivieren Sie dabei bei der Datenschutz-Erklärung die Option, dass die Umsätze an uns übermittelt werden.
Dabei bitte einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF

Re: Volkswagenbank funktioniert seit 17.11. nicht mehr

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 16:21
von alexj
Protokoll ist soeben an euch raus gegangen.
Gruß
AJ

Re: Volkswagenbank funktioniert seit 17.11. nicht mehr

Verfasst: Mi 28. Nov 2018, 17:48
von alexj
Ich muß nochmal en Log einsenden, das alte ist evtl. fehlerhaft.