Gebuhrenfrei.com

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Benutzeravatar
THX1138
Beiträge: 186
Registriert: So 4. Dez 2011, 18:20

Gebuhrenfrei.com

Beitrag von THX1138 »

Hallo Alf.
Da die Advanzia Bank ihre Captcha auf der Loginseite entfernt hat, wird Alf jetzt den Screenscraping auf https://mein.gebuhrenfrei.com/ unterstützen?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Hinweis.

Wir werden es prüfen.

Bisher ist die Nachfrage für diese Seite aber sehr überschaubar und der Aufwand für jede zusätzliche Screenscraping-Seite ist relativ hoch, so dass wir für jeden Einzelfall prüfen müssen, ob sich dies lohnt.

Gruß,
ALF
JimKnopf
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 09:16

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von JimKnopf »

Ich hätte auch gesteigertes Interesse an dieser Einbindung und kenne ein paar Leut mit der Advanzia-Karte

Gruß
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

bisher haben wir für die Advanzia leider noch keine komplette Steuerdatei erhalten. Diese benötigen wir, um das Konto zu integrieren.

Falls Sie uns dabei helfen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
JimKnopf
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Aug 2006, 09:16

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von JimKnopf »

Formular ist raus
mt1626
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Feb 2020, 18:12

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von mt1626 »

Gibt es inzwischen ein Lösung für die Einbindung der Advanzia Kreditkarten?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

es sind nur sehr wenige einzelne Kunden, die sich hierfür interessiert haben
Auch aus technischen und personellen Gründen können wir aktuell leider dieses Konto nicht hinzufügen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gruß,
ALF
Niochbesser
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Nov 2020, 09:36

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von Niochbesser »

Hallo Zusammen

ADVANZIA BANK gibt es da etwas neues? Die App von ADVANZIA BANK finde ich total grottig und würde die gerne im ALF mit einbinden.

vielen Dank und schönen Tag noch
vielen Dank und schönen Tag noch
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
joga2022
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2022, 17:49

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von joga2022 »

Hallo Alf,
schade, dass es zur Einbindung der Advanzia-Bank keine Neuigkeiten gibt. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto und würde es gerne in meiner Gesamtübersicht in Alf Banco sehen.
LG
Hoeli
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 11:28

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von Hoeli »

Hallo Alf,

auch ich würde gerne mein Advanzia Kreditkartenkonto in Alf einbinden, gibt es inzwichen etwas neues?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

die Nachfrage ist verglichen mit anderen Konten / Karten sehr gering.
Deshalb können wir hier aktuell leider keine Umsetzung vornehmen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
info@uhle24.de
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 12:41

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von info@uhle24.de »

auch ich würde gerne mein Advanzia Kreditkartenkonto in Alf einbinden, gibt es schon was neues?
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 11955
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von ALF »

Hallo,

in absehbarer Zeit ist leider nicht geplant, dies per Screenscraping zu unterstützen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
chammer
Beiträge: 6
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 19:55

Re: Gebuhrenfrei.com

Beitrag von chammer »

Hallo ALF-Team,

auch ich habe interesse an der Einbindung meines Advancia (gebührenfrei.com) Kreditkarten Kontos, da ich es mittlerweile wieder regelmäßig nutze. Das war die letzten 7 Jahre nämlich nicht der Fall.

GIbt es Eurerseits bereits Pläne der Umsetzung? Und bevor die Standard-Antwort (und die bereits seit Jahren) kommt, dass es nicht genügend ALF-Kunden gibt, die das brauchen/haben möchten direkt meine Frage hinterher ab wieviel Kunden ihr ein derartgies Feature umsetzt. Zumal sicherlich nicht alle Kunden die ein Feature vermissen auch den Kontakt zu euch suchen. Ich denke, dass da die Dunkelziffer sicherlich höher ist.

Eigentlich wäre es nämlich ein Alleinstellungsmerkmal für Euch, in der ohnehin schon überschaubaren Softwarelandschaft der Onlinebanking-Programme, so viele Banken wie möglich zu unterstützen. Und sowas lohnt sich doch immer. Es ist schon Schade genug (ja, doofes deutsch), dass Ihr die Banking App fürs Smartphone eingestampft habt. Aber nun komme ich vom eigentlichen Thema ab.

Denkbar wäre es doch auch für die interessierten Kunden ein kostenpflichtiges AddOn für dieses Feature heraus zu bringen. Als Einmalzahlung natürlich. Den Bedarf könnte man über das Forum (und den bisherigen Forennutzern, die dieses Feature angefragt haben), evtl. durch einen Newsletter an alle Kunden und evtl. einer News-Nachtricht auf der Homepage ermitteln.

Gruß
Christian
Antworten